GroupCalendar

alle wichtigen News
Antworten
Benutzeravatar
Penemue
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Battle Tag: Mellenei#2963
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

GroupCalendar

Beitrag von Penemue »

Huhuu ihr lieben,
da wir in den letzten Tagen einige Neuzugänge zu verbuchen hatten, möchte ich Euch allen nochmal den InGameKalender ans Herz legen..

Installiert Euch den, wollt ihr in eine bestimmte Instanz, dann postet es einfach dort rein, dafür ist er gedacht! Im moment lvln so einige Ihre Twinks, aber auch neue kleinere sind dabei..

Seitdem die Raids laufen geht der Kalender ein wenig unter, finde das schade, er wurde so gut angenommen bei den Devil's ;(

Ihr findet ihn hier auf der rechten Seite im Menü --------------->

Postet rein was ihr wann gehen wollt, sei es HDW, Burg Schattenfang, UBRS oder BRD

:bdg:


Paulepan
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 11. Jun 2020, 16:04
Been thanked: 1 time

Re: GroupCalendar

Beitrag von Paulepan »

Hab's mir installiert und für Freitag mal was eingestellt. :-)
Chars: Cowbär (Druid) , Nekros (Warlock)
Logrem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 22:05
Battle Tag: #2572

Re: GroupCalendar

Beitrag von Logrem »

Irgendwas muss mit den Group Calendar gemacht werden. Es ist heute um 20.00 AQ 20 und Zul Gurubv angesetzt und jeweils nur 5 Anmeldungen aber gestern Abend waren zumindest 14 Leute an ZG interessiert. Das heist mehr als die Hälfte hat den Group Calendar nicht oder sieht nicht rein.

Also muss man da irgendetwas machen.
Benutzeravatar
Penemue
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Battle Tag: Mellenei#2963
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: GroupCalendar

Beitrag von Penemue »

..viele haben ihn nicht.. ist ja auch kein zwang, aber schöner wäre es.. einfach mehr werbung machen ;)
Antworten