gestrige kurze Offibesprechung

alle wichtigen News
Antworten
Penemue
Administrator
Battle Tag: Mellenei#2963
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

gestrige kurze Offibesprechung

Beitrag von Penemue »

Hallöchen zusammen :huhu:

wir hatten gestern eine kurze Offibesprechung im Hinblick auf AQ40.
Ich habe nun neue Infos zum DKP System aufgeschrieben, diese findet Ihr HIER
Es sind nun 3 DKP Infos, als 1. DKP Allgemeine Info!, 2. DKP MC/BWL und 3. DKP AQ40 - ich würde Euch bitten diese kurz zu lesen und bei Fragen einfach zu fragen ;)

Da es für AQ40 eine neue DKP Liste gibt fangen alle soweit mit ihren 40 DKP an, das bedeutet das es vorkommen kann das bei den ersten beiden Runs gewürfelt wird, wenn Ihr Euch nicht untereinander einigen könnt!!

Noch etwas zum Loot..
die Item #20928 oder Item #20932 sind nur für einige Klassen vorteilhaft und bleibt auch vorerst nur diesen überlassen!! (Auch wenn mehrere Klassen drin stehen!)

Item #20928: BiS für Krieger und Schurken, Item #20932: BiS für Hexer und Schamanen (Ele & Heal)
Wer sich generell nicht so mit dem Thema BiS auseinandersetzt, dem lege ich diese Add0n ans Herz : Exo`s BiS
.
Bild
.
Hier könnt ihr sofort sehen für welche Klassen ein Item z.b. BiS ist.

Noch etwas zu Spenden für DKP..
Wir werden ab der ersten AQ40 ID nur noch Spenden der DKP Liste zufügen zu denen die Spenden passen.
d.h. Feuerschutztränke gehen aufs MC/BWL Konto, Naturschutztränke gehen aufs AQ40 Konto..

Member die für Cronox die Arkankristalle oder Barren gespendet haben bekommen jewels 15 aufs BWL und 15 aufs AQ40 Konto, Cronox führt dazu eine Liste.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen..
sollte mir noch etwas einfallen wird editiert :lesen:

Digawo
Battle Tag: MarciB#2834

Re: gestrige kurze Offibesprechung

Beitrag von Digawo »

Hier auch noch eine Alternative.
Ist wahrscheinlich für einige zu umfangreich und hat zu viel schnickschnack.
(Bis auf Warri, alle Klassen bis P6)

https://www.curseforge.com/wow/addons/b ... ot-classic
Antworten