Die Suche ergab 30 Treffer

von Penemue
Sa 9. Jan 2021, 10:47
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: Sorry..
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Sorry..

Hallo ihr lieben, erst einmal ein verspätetes Frohes und hoffentlich Gesundes neues Jahr Euch allen. Eigentlich wollte ich hier in die öffentlichen News nichts schreiben, da besimmt noch einige gucken werden was und ob es bei Uns läuft. :egal: Da ich leider immernoch Gesundheitlich angeschlagen bin ...
von Penemue
So 1. Nov 2020, 15:35
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: GroupCalendar
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Re: GroupCalendar

..viele haben ihn nicht.. ist ja auch kein zwang, aber schöner wäre es.. einfach mehr werbung machen ;)
von Penemue
So 4. Okt 2020, 15:38
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: GroupCalendar
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

GroupCalendar

Huhuu ihr lieben, da wir in den letzten Tagen einige Neuzugänge zu verbuchen hatten, möchte ich Euch allen nochmal den InGameKalender ans Herz legen.. Installiert Euch den, wollt ihr in eine bestimmte Instanz, dann postet es einfach dort rein, dafür ist er gedacht! Im moment lvln so einige Ihre Twin...
von Penemue
Sa 3. Okt 2020, 11:24
Forum: .::| Besenkammer |::.
Thema: Devils Touch ... damals auf Perenolde
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Devils Tocuh ... damals auf Perenolde

Yolaya hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 01:10 Gerade noch drüber gesprochen und da sind die Erinnerungen. Sehr schön :)
LG Mirko
jaaaa :rofl: darum dachte ich ich poste mal die Meilensteine :D
von Penemue
So 20. Sep 2020, 17:56
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: Aussortiert
Antworten: 0
Zugriffe: 768

Aussortiert

Nicht wundern,
ich habe mal wieder alle gekickt die seit nem Monat nicht mehr da waren und sich nicht abgemeldet hatten - HIER!-
Ebenso die Twinks deren Mains raus sind!!

Ist einer der Meinung er wäre fälschlicher weise gekickt worden, soll er sich melden :innocent:
von Penemue
Do 17. Sep 2020, 12:45
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: gestrige kurze Offibesprechung
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

gestrige kurze Offibesprechung

Hallöchen zusammen :huhu: wir hatten gestern eine kurze Offibesprechung im Hinblick auf AQ40. Ich habe nun neue Infos zum DKP System aufgeschrieben, diese findet Ihr HIER Es sind nun 3 DKP Infos, als 1. DKP Allgemeine Info!, 2. DKP MC/BWL und 3. DKP AQ40 - ich würde Euch bitten diese kurz zu lesen u...
von Penemue
Mo 14. Sep 2020, 18:39
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: Raidplanung: Allgemein und AQ40
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Re: Raidplanung: Allgemein und AQ40

:erledigt:

btw.. es wäre nett wenn evtl. einige absprachen mal im Offiforum stehen würden,
wie z.b. was ist nun Raidtag I und II ?

Könnte man da evtl die übrigen einfach mal informieren? :bdg:
von Penemue
Mi 19. Aug 2020, 22:22
Forum: .::| NEWS |::.
Thema: Ruinen von Ahn'Qiraj -clear-
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Ruinen von Ahn'Qiraj -clear-

Heute waren wir zum ersten mal in den Ruinen von Ahn'Qiraj und haben direkt alle Bosse gelegt.. :happy:
WoWScrnShot_081920_221833.jpg
Demnach ist AQ 20 -clear-

Glückwunsch Devils <3